italia in austria - Espressokultur
Name:
Espressokultur
Branche:
Espressomaschinen, Mühlen, Kaffee & Service
Ort:
1140 Wien
Adresse:
Linzerstraße 412
Telefon:
0664/ 28 36 779
E-Mail:
office@espressokultur.at
Website:
www.espressokultur.at

Öffnungszeiten

Dienstag13:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch - Freitag: 09:30 - 12:00 und 13:30 - 18:00
Samstag: 09:30 - 13:00 Uhr 

Wien - Espressomaschinen bei Espressokultur

Wien - Espressomaschinen mit sympatischem Service 

Stefan Schopfhauser, gelernter Diplomingenieur und zuletzt in der Immoblienbranche tätig, war schon immer für einen guten Espresso zu begeistern und die Kombination von Genuss und Maschine ist beim Espresso einzigartig.

Als Maschinenbautechniker interessierte ihn zudem der Blick unter die Maschinenabdeckung, womit der Faszination Espressomaschine wohl kaum zu widerstehen war. Es brauchte dann "nur" mehr etwas Mut, bis zum Entschluss, die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Das Ergebnis dieses espressoverliebten Berufs-lebensabschnittwechsels kann man in seinem feinen Fachgeschäft "Espressokultur" in 1140 betrachten, erleben und erschmecken.

Hier findet sich alles, was das Herz eines Espressoliebhabers höher schlagen lässt. Mit ausgesuchten Espressomaschinen, Mühlen, Zubehör und hochwertigen Bohnenkaffees, gepaart mit ausführlicher Beratung und Service (von der Installation bis zur Reparatur) versteht sich der Jungunternehmer auf äußerst sympatische Weise als Anlaufstelle für Espressofans - und Kaffeetrinker, die den Weg dorthin noch vor sich haben.

Sehr beliebt auch seine Baristakurse, die unter dem Motto "Kaffeewissen kompakt" regelmäßig im Shop stattfinden, die nächsten Termine:
10.06.2017
Herbsttermine folgen ...

Fotogalerie

Wien - Espressomaschinen mit Beratung und Service

Espressomaschinen Stefan Schopfhauser

Maßgeschneiderter Espressogenuss für Zuhause & Büros

Barista, Verkäufer und Techniker in Personalunion, womit die Ausrichtung seines Konzepts geradezu nach maßgeschneiderten Lösungen für Espressoliebhaber schreit. Ein solcher Lösungsversuch beginnt am besten mit einem ausführlichen Beratungsgespräch, bei dem er (sich alle Zeit der Welt nehmend) die zu Ihnen passende Espressomaschine findet, dem gemäß man dann zur cremabringenden Tat schreitet!

Ob Espressoanfänger oder fortgeschrittener Homebarista, Stefan Schopfhausers Espressokultur bietet alles, vom Einsteigermodell bis hin zur Profitechnik. So ist auch die Einschulung auf dem Gerät für ihn selbstverständlich bzw. kann man jederzeit mit kleinen und größeren Problemen (von der Feineinstellung des persönlichen Espressomacherverständnisses bis hin zur Reparatur des Hauslieblings) vorbeikommen, um dabei für eine Espressolänge in die Welt einer Kulturtechnik höchsten Genussranges einzutauchen.

Wien Espressomaschinen Service Espresso  Espressokultur

Espressokultur - ein Blick ins Sortiment

In der Produktpalette finden sich ausschließlich Qualitätsprodukte tradtionsreicher Markenhersteller, die ihre Erfahrungen aus dem Gastronomiebereich in für den Heimgebrauch optimierte Lösungen stecken. Dazu noch das notwendige Zubehör und vor allem die ausgewählten Bohnenkaffees für den Espressogenuss zu Hause.


Espressomaschinen

Ascaso - BFC - La Piccola - Lelit - Quickmill

Mühlen & Zubehör
Eureka - Lelit - Quamar - MACAP - Concept-Art - Tube

Bohnenkaffee
Goppion - Mami`s Caffè - Wild - Alt Wien - Kanzi Kaffee - La Tazza d`Oro