italia in austria - De Longhi
Name:
De Longhi
Branche:
Espressomaschinen, Kaffeevollautomaten, Zubehör ...
Ort:
Österreich im Fachhandel
Telefon:
0820-240 542 (0,15 € pro Minute)
Website:
www.delonghi.at

Österreichweit im Fachhandel erhältlich!

De' Longhi - Italienische Kaffeekultur für Zuhause

De'Longhi - Italienischer Kaffeegenuss per Knopfdruck

Kaffeekultur, Innovation & ergonomisches Design als Markenzeichen.
Die italienische Kaffeekultur ist legendär und berühmt für ihre Vielfalt an Variationen. Schon morgens bewirkt ein frischer Macchiato einen prickelnden Start in den Tag, ein cremiger Cappuccino zu Mittag gibt den Extra-Kick und der starke schwarze Espresso nach dem Abendessen ist die ideale Vorbereitung für eine aufregende Nacht.

Das innovative Kaffeemaschinensortiment von De’Longhi ist einzigartig in seiner Vielfalt und Qualität und bietet für jeden Geschmack das passende Gerät. Angefangen bei klassischen Filterkaffee- und typisch italienischen Espresso-Siebträgermaschinen reicht die Auswahl von modernsten Kaffeevollautomaten mit fortschrittlichsten Funktionen und Spitzenleistungen, über die praktischen Nespresso System Maschinen, bis hin zu der revolutionären Alicia-Mokkakanne, mit der ein futuristischer Espressokocher entwickelt wurde.

De’Longhi kombiniert bei allen Geräten ergonomisches Design mit modernsten Technologien, um den Anforderungen eines anspruchsvollen Publikums gerecht zu werden. Fest steht, egal in welcher Form man Koffein mag: De’Longhi lässt die Herzen von Kaffeeliebhabern höher schlagen. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Kaffeegenusses und lassen Sie sich von einer Symphonie für Ihre Sinne verführen, die bei De’Longhi schon bei der Zubereitung beginnt.

In Österreich ist die Elektrokleingerätemarke De’Longhi nun schon seit über sechs Jahren Marktführer im Kernsegment der Espressomaschinen. Auch die hohen Qualitätsansprüche, die De‘Longhi an seine Produkte stellt, werden weltweit geschätzt und regelmäßig zum Beispiel von Stiftung Warentest, ÖKO -TEST, Guter Rat und ETM Testmagazin getestet und ausgezeichnet. De’Longhi ist globaler Marktführer in den Bereichen Kaffee, Klima sowie bei ausgewählten Küchen- und Haushaltsgeräten und entwickelt einfach zu bedienende Produkte, welche die Leistung hervorragend umsetzen und durch die innovative Kombinationen aus Materialien und Oberflächen bestechen.

Als eine echte italienische Familie ist man stolz, die Produkte mit dem Namen De’Longhi versehen zu können.

Fotogalerie

De' Longhi - Die Perfekte Kaffeemaschine für Ihre Bedürnisse

Espressomaschinen von De Longhi

Über 100 Jahre Firmengeschichte im Zeitraffer

De’Longhi ist eine von der Gründerfamilie kontrollierte Aktiengesellschaft, die seit 1974 Haushaltsgeräte fertigt, die Wurzeln des Unternehmens reichen jedoch über 100 Jahre zurück. 1902 als einfacher Handwerksbetrieb gegründet, entwickelte sich daraus in den fünfziger Jahren ein mittelständiges Unternehmen. Vorerst wurden vor allem Zubehörteile für Heizungssysteme geliefert.

Mit dem Einstieg von Giuseppe De’Longhi begann ein rasanter Aufstieg, beginnend mit einem tragbaren elektrischen Radiator als Heizgerät für den Heimbedarf. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Produktrange laufend erweitert.

1986 brachte De’Longhi ein tragbares, sofort einsatzbereites Klimagerät auf den Markt – den „Pinguino“, der binnen kurzer Zeit zum Inbegriff für mobile Heimklimatisierung wurde. Diversifikation und ständige Weiterentwicklung der Produktlinien waren der Schlüssel für das konsequente Wachstum De’Longhis am italienischen Markt und für den Anstieg der Exporte.

Espresso für Zuhause von De Longhi

Von Treviso aus in alle Welt

Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege und Klimageräte bis zu industriellen Großanlagen.

Seit 2001 werden die Aktien des Unternehmens an der Mailänder Börse gehandelt. Da der Konzern mit einer einzigartigen Kombination aus unternehmerischer Energie und Bodenständigkeit geführt wird, gehört der italienische Elektrohersteller De'Longhi S.p.A zu den führenden Unternehmen seiner Branche.

Nach so vielen Informationen in Sachen Kaffee und der Geschichte einer italienischen Traditionsfirma, soll es noch ein wenig vertiefender ins Thema bzw. die umfangreiche Produktpalette von De'Longhi gehen. Schließlich hat man den Leitspruch "Die perfekte Kaffeemaschine für Ihre Bedürfnisse"!
Genusslink in die Kaffeewelt von De'Longhi