De' Longhi Dinamica Serie für den Vatertag

Autor: Pressetext De' Longhi am 17.05.2017

Die Dinamica Serie von De'Longhi
DAD'S FAVORITE COFFEE-MAKER  

Die Dinamica Serie von De'Longhi zaubert mit Vollautomatentechnik auf Profiniveau, unkomplizierter Bedienbarkeit sowie viele verschiedenen Rezepten, Kaffee für jeden Geschmack. Damit starten alle Väter mit voller Energie in den neuen Tag!

De' Longhi Kaffeevollautomat Ecam 350

Kaffee trinkt man(n) aus Genuss. Und genau wie der Geschmack eines guten Kaffees, ist auch der Genießer vielseitig. Damit Papa in Zukunft seinen Kaffee auf seine ganz spezielle Art und Weise trinken kann, ist ein Kaffeevollautomat der Dinamica Serie genau das Richtige für ihn! Damit bleibt kein Kaffeewunsch mehr unerfüllt, denn diese Modellreihe zaubert eine Vielzahl authentischer Kaffeerezepte in Sekundenschnelle und mit professioneller Perfektion. Genauso wie im guten Kaffeehaus, aber eben doch zuhause und mit nur einem einzigen Tastendruck.

Dank der „MY" Funktion kann, bei den Modellen ECAM 350.75.S, ECAM 350.55.B und ECAM 350.35.W, das persönliche Lieblingsgetränk mit voreingestelltem Aroma sowie der individuell gewünschten Kaffee- und Milchmenge dauerhaft abgespeichert werden. Ob Caffè Latte mit extra viel Milch, besonders starker Cappuccino oder extra cremiger Milchschaum zum Frühstück: Mit der "MY" Funktion bekommt jeder Vater seinen Kaffee am Vatertag absolut auf den Punkt serviert. Und natürlich so frisch, wie es nur möglich ist. Die bevorzugte Bohne wird nämlich immer erst unmittelbar vor dem Brühen gemahlen und behält damit ihr Aroma in höchster Qualität. Durch das intelligente Mahlwerk, werden auch immer nur so viele Bohnen gemahlen, wie für das jeweilige Getränk notwendig sind. Nur so gelingt es De'Longhi eine absolute Frische zu garantieren.

De' Longhi ECAM Dinamica Espressomaschinen

Übrigens spielt für die Perfektion des Kaffeegenusses auch die Temperatur des Brühens eine wesentliche Rolle. Das Herzstück der Dinamica Serie, die Brüheinheit, ist daher so eingestellt, dass sie stets mit gleicher Temperatur (zwischen 88 und 96 Grad) arbeitet. Um keine Temperaturschwankungen zu riskieren, sind die Kaffeevollautomaten außerdem mit getrennten Systemen für die Milch- und Wassererwärmung versehen. Die einfache Entnahme der Brühgruppen erleichtert die Reinigung. Kaffeefreunde dürfen sich über eine weitere Besonderheit freuen: Das patentierte "LatteCrema" System der Modelle ECAM 350.75.S und ECAM 350.55.B kreiert einen besonders feinporigen, dabei aber dichten Schaum, der sich perfekt temperiert und seidig glatt an den Kaffee anschmiegt, wie man es sonst nur von Profi-Maschinen kennt. Besonders praktisch ist daher der bei beiden Geräten leicht abnehmbare Milchbehälter, der separat im Kühlschrank gelagert werden kann und über den Drehregler eine automatische Selbstreinigungsfunktion der Milchschaumleitung durchführt.

De' Longhi Ecam 350

Weil Väter aber am Morgen nicht allzu viel Zeit mit der Kaffeezubereitung verbringen wollen, sind die Dinamica Kaffeevollautomaten mit benutzerfreundlicher Bedienbarkeit ausgestattet und verfügen über ein intuitives Grafikdisplay mit Easy-Touch-Technologie für klare Interaktionen. Bei den Modellen ECAM 350.75.S, ECAM 350.55.B sowie ECAM 350.35.W wird das Display LCD beleuchtet, während der Vollautomat ECAM 350.15.B seinen Besitzer mit einer zartenHintergrundbeleuchtung des Displays zum perfekten Getränk führt. Kaffee soll schließlich nicht kompliziert, sondern köstlich sein! Dafür steht De'Longhi!


Mehr Infos zur Kaffeewelt von De' Longhi:
www.delonghi.at


Kategorien:
mipiace.at

Mipiace.at Christoph Cecerle

mipiace.at

Christoph Cecerle macht vor keinem fahrbaren Untersatz halt und hält sich dabei ausnahmslos an italienische Fabrikate. Ob im Rennsportsitz eines Abarth, auf dem Sattel einer Moto Guzzi oder Vespa oder verdecklos im Cinquecento, der Mann testet alles, war zwei bis vier Räder hat.

Seine Testberichte sind derart genussvoll, daß ich nicht anders konnte, als ihn auf italissimo.at einzuladen. Wer mehr von ihm lesen will, dem sei sein Blog mipiace.at ans Herz gelegt, wo es auch schon einmal um Mode und Genuss im engeren Sinne gehen kann.

Bustine di bacco

Roland Graf im Blog auf italissimo- Bustine del bacco

Bustine di bacco

„Bustine di Minerva" hieß Umberto Ecos langjährige Kolumne und frech strich Roland Graf die Göttin des Herdes und ersetzte sie für die neue „italissimo"-Kolumne durch den Gott des Rausches. 

Der Autor (im Bild von Ch. Barz vor den besagten Bustine abgelichtet) sagt damit gleich auch etwas über sich: Er ist studierter Philosoph und Philologe (daher die Eco-Hommage!), vor allem aber Reisender in Sachen Getränken. 

Stand zu Beginn vor allem die Berichterstattung über Winzer im Mittelpunkt, erweiterte sich der Schwerpunkt seiner Artikel - in „Mixology", „A la Carte", der ÖGZ sowie dem WIENER - auf die Themen Bier und Bars. 

Nachzulesen, neben dem Italien-Blog Ihres Vertrauens, ist das auch alle zwei Tage aktualisiert unter www.trinkprotokoll.at.