Have a Hot Christmas

Autor: De`Longhi am 30.11.2016

De`Longhi - PrimaDonna Modelle 
HAVE A HOT CHRISTMAS



Mit den PrimaDonna Modellen von De'Longhi! Heißgetränke haben vor allem in der kalten Jahreszeit Hochsaison. Denn mit einer heißen Tasse Kaffee wird es drinnen so richtig gemütlich. Mit den PrimaDonna Modellen von De'Longhi wird das Lieblingsgetränk ganz nach Geschmack zubereitet und ein treuer Begleiter für die Kaffeeliebe gefunden.  

Der Genuss stellt sich bei der PrimaDonna Elite lange vor dem ersten Schluck Kaffee ein, denn die zwei Kaffeevollautomaten der PrimaDonna Elite Serie von De'Longhi machen schon die Zubereitung von Milch- und Kaffeespezialitäten zur reinen Freude. Über das extra-große 4,3" TFT Touch-Screen-Farbdisplay (bei ECAM 650.75.MS) bzw. große 3,5" TFT Soft-Touch-Farbdisplay mit Direktwahltasten (bei ECAM 650.55.MS) oder via Smartphone – mit Hilfe der speziellen Coffee Link App – lässt sich die PrimaDonna Elite intuitiv einfach bedienen.

Die Prima Donna Elite Modelle bieten eine große Vielfalt an klassischen Variationen sowie eine große Auswahl an Rezepten wie zum Beispiel einen Cappuccino+, braunen Cappuccino, Flat White, Espresso Macchiato, heiße Trinkschokolade (nur bei ECAM 650.75.MS) und vieles mehr. Mit den PrimaDonna Elite Modellen steht dem perfekten Kaffeegenuss nichts mehr im Wege!



Die kompakte PrimaDonna S ist nicht nur ein wahres Designobjekt, das jede Wohneinrichtung veredelt – sie bietet außerdem höchste Funktionalität auf kleinstem Raum. Mit ihrer klaren Linienführung und den hochwertigen Materialien strahlt die PrimaDonna S elegante Exklusivität aus. Funktionalität und Komfort runden ihren Auftritt ab – alle Bedienelemente sind intelligent an der Vorderseite der Maschine angebracht.

Das Gehäuse und die Gerätefront bestehen komplett aus Edelstahl, die „No-Fingerprint"-Beschichtung sorgt dafür, dass das Edelstahl-Gehäuse dauerhaft glänzt. Obwohl sie so kompakt ist, lässt die PrimaDonna S keine Wünsche offen. Das patentierte IFD-System zaubert auf Knopfdruck geschäumte oder heiße Milch und der Milchaufschäumer kann anschließend ganz einfach mittels der Clean-Taste gereinigt werden. 

Und wer an Platz aber nicht an Komfort sparen muss, für den präsentiert De'Longhi die PrimaDonna XS – der schmalste Kaffeevollautomat. Genießer mit Anspruch müssen dabei auf Komfort, für den De'Longhi berühmt ist, nicht verzichten: Vom patentierten LatteCrema Milchaufschäumsystem für Cappuccino, Latte Macchiato und Caffè Latte auf Knopfdruck, bis hin zum noch einfacheren Reinigungssystem - über die automatische Reinigungsfunktion am Milchtank werden alle milchführenden Leitungen schwallartig und dadurch noch hygienischer gereinigt - hat die PrimaDonna XS alles an Bord.



Kaufbar bei:

Im gut sortierten Fachhandel


Kategorien:
mipiace.at

Mipiace.at Christoph Cecerle

mipiace.at

Christoph Cecerle macht vor keinem fahrbaren Untersatz halt und hält sich dabei ausnahmslos an italienische Fabrikate. Ob im Rennsportsitz eines Abarth, auf dem Sattel einer Moto Guzzi oder Vespa oder verdecklos im Cinquecento, der Mann testet alles, war zwei bis vier Räder hat.

Seine Testberichte sind derart genussvoll, daß ich nicht anders konnte, als ihn auf italissimo.at einzuladen. Wer mehr von ihm lesen will, dem sei sein Blog mipiace.at ans Herz gelegt, wo es auch schon einmal um Mode und Genuss im engeren Sinne gehen kann.

Bustine di bacco

Roland Graf im Blog auf italissimo- Bustine del bacco

Bustine di bacco

„Bustine di Minerva" hieß Umberto Ecos langjährige Kolumne und frech strich Roland Graf die Göttin des Herdes und ersetzte sie für die neue „italissimo"-Kolumne durch den Gott des Rausches. 

Der Autor (im Bild von Ch. Barz vor den besagten Bustine abgelichtet) sagt damit gleich auch etwas über sich: Er ist studierter Philosoph und Philologe (daher die Eco-Hommage!), vor allem aber Reisender in Sachen Getränken. 

Stand zu Beginn vor allem die Berichterstattung über Winzer im Mittelpunkt, erweiterte sich der Schwerpunkt seiner Artikel - in „Mixology", „A la Carte", der ÖGZ sowie dem WIENER - auf die Themen Bier und Bars. 

Nachzulesen, neben dem Italien-Blog Ihres Vertrauens, ist das auch alle zwei Tage aktualisiert unter www.trinkprotokoll.at.