italia in austria - CONTE DeCESARE
Name:
CONTE DeCESARE
Branche:
Olivenöl, Aceto Balsamico, Meersalz, Sughi
Ort:
Österreichweit im Handel
Website:
www.contedecesare.at

Die Produkte von Conte DeCesare sind u.a. kaufbar bei:
Spar, Billa, Metro, Merkur, M-Preis, Pfeiffer C&C, Adeg, Eurogast

Conte DeCesare - Aceto Balsamico, Olivenöl, Pesto ...

Von Aceto Balsamico bis Pesto, von Sale Marino bis ...

Was braucht es für einen Touch "Cucina Italiana" im eigenen Heim? Dies könnte die Grundfrage des CONTE DeCESARE-Teams gewesen sein, als man daran ging, in Italien nach geeigneten Lieferanten für eine kleine, aber feine Produktlinie zu suchen.
Conte DeCesare Antipasti
Herausgekommen ist ein Dachmarken-Konzept für hochwertige Produkte in verschiedenen Segmenten, die mittels breitgefächertem Vertrieb im Handel & Webshop einem italo-kochaffinen Publikum nach Hause geliefert werden.
Sei es Olivenöl von Olivenhainen an den Ufern des Gardasees, Aceto Balsamico  aus der Umgebung von Modena oder Meersalz unweit so manchen Traumstrandes auf Sardinien - angeboten werden Produkte unter strenger Qualitätskontrolle mit Herkunftsgarantie.

Ein kleiner Sortimentsüberblick ist zugleich auch ein kleiner Giro d`Italia:

  • Aceto Balsamico aus der Emilia Romagna
  • Olivenöl vom Gardasee aus der Lombardei
  • Pesto aus Ligurien
  • Antipasti aus der Toskana
  • Tomatenprodukte aus der Emilia Romagna und Süditalien
  • Meersalz aus Sardinien 


Neben ausführlichen Produktbeschreibungen widmet man sich auf der Website den Herkunftsregionen der Produkte und gibt Kochtipps im stetig wachsenden Rezepte-Bereich. Sei es eine Acquacotta, Bruschette, Cannelloni ripieni, Vitello alla Siciliana oder Fragole al Balsamico, die Sammlung kann sich sehen lassen und ist ob der einfachen Küchensprache mit erfolgsversprechendem Nachkochverhalten wärmstens zu empfehlen.

Conte DeCesare - Cucina Italiana

Kochkurse & Messeauftritte als
Zusatznutzen & Ideenlieferanten

Kochkurse mit Conte DeCesare
Mit dem Verkauf der Produkte ist es für CONTE DeCESARE nicht getan. Gemeinsam mit den Wolfgang Krivanec entwickelt man laufend Konzepte für Kochkurse, die ein noch besseres Verständnis von Produkt und "kochtechnischem Einsatzgebiet" bringt. So entstehen italienische Kochrunden der südlich-lockeren Art, die derzeit nur in Wien angeboten werden. Die nächsten Termine:
Folgen in Kürze!


Messeauftritte von Conte DeCesare
Messen sind eine wunderbare Gelegenheit, um mit den Kunden in Kontakt zu treten. Dieser Kontakt wird zur Präsentation von Neuheitengenützt, vor allem dient er aber dem Erfahrungsaustausch mit den Kunden, mit dem Verkostungslöffel oder einer Produktprobe am Gaumen. Nirgendwo kann man besser Spezialitäten "erfahren" und über die Philosphie des Herstellers plaudern.

Fixstarter für 2017 (Details folgen):
Genusswelt (Ferien Wien)
Donna (Wiener Stadthalle)

Fotogalerie