italia in austria

Name:
Maria Sanna
Branche:
Italienischkurs (Einzelunterricht) in Innsbruck
Ort:
Innsbruck
Adresse:
Nach Vereinbarung (im Caffè, Büro, zu Hause...)
E-Mail:
doree33@gmail.com
Italienischkurs Innsbruck mit Maria Sanna
innsbruck: Italienisch einzelunterricht mit maria sanna

Privatunterricht Italiensich in Innsbruck

In Turin geboren, in Rom studiert, in London gearbeitet und über den "Umweg" Salzburg nun in Innsbruck ansässig. Soweit die örtliche Komponente der Präsentation von Maria Sanna, die in Innsbruck Italienischkurse in Form von Privatunterricht anbietet.

Aufgrund ihrer "Fremdsprachengewandtheit" kam die studierte Journalistin schon in jungen Jahren viel herum und arbeitete bereits in London, Rom auf Malta und zuletzt bei einem Radiosender in Salzburg. Italienisch zu unterrichten war dabei immer einer ihrer liebsten Arbeitsbereiche, da ihr die Vermittlung Ihrer Muttersprache sehr am Herzen liegt.

Ihre Einsatzgebiete in Sachen Italienisch sind mannigfaltig, reichen vom Nachhilfeunterricht für Schüler bis hin zu Small-Talk-Kursen für Businessleute. Mehr dazu in ihrer kurzen Selbstvorstellung. 

maria sanna: italienisch lernen mit einer turinerin in innsbruck

Maria Sanna oder eine Italienischlehrerin stellt sich vor

Ich heiße Maria Antonietta und ich komme aus Italien! Ich bin in Turin geboren, dort  fing alles mit dem Lernen von Fremdsprachen im Gymnasium an. Nach der Matura ging es nach Rom, wo ich an der Universität Soziale Kommunikationswissenschaft studiert habe.

Ich habe immer Musik und Reisen geliebt. Deshalb - nach einer kurzen Erfahrung als Zivildienerin bei einem Radio in Rom - habe ich entschieden, für einen internationale Radiosender zu arbeiten. So kam ich Österreich, wo ich ein Projekt des Europäischen Freiwilligendienstes in der Radiofabrik , Salzburg, absolviert habe. Ich hatte eine eigene Sendung auf Italienisch über aufstrebende Bands aus Italien. Diese Sendung ist immer noch in der Welle in Salzburg, und jetzt mache ich sie weiter auch in Freirad, Innsbruck! Hier findet ihr ein paar meiner Sendungen: http://cba.fro.at/series/1399

Doch zurück zum Italienischlernen! Ich will all jenen, die die italienische Sprache erlernen möchten, helfen! Ich habe jede Menge Unterrichtserfahrung, an Sprachinstituten und als Privatlehrer, in Italien und Österreich. Ich biete Nachhilfe für alle Schulstufen in Grammatik, Aussprache und Konversation. Ich mache auch Korrekturen von Texten und Übersetzungen, sowie allgemeine und fachspezifische Übersetzungen.

Ich versuche immer eine angenehme Lernatmosphäre zu haben, und eine maßgeschneiderten Unterricht optimal auszusteuern. Mein Motto ist immer "mit Spass lernt man mehr und besser!"

Zeitlich bin ich sehr flexibel, so dass wir sicher die passenden Termine finden werden! Ich freue mich schon auf eure Mails! 

Ciao e a presto ;)"

was so ein privatunterricht italienisch kostet ...

Termine Italienischunterricht
Nach Vereinbarung bzw. beim "Primo Incontro", einem Treffen, das beiden Seiten ein unverbindliches Kennenlernen ermöglicht, einer Einstufung der Italienischkenntnisse dient und zur Programmbesprechung (wo, wann, wie oft..) führt. 

Kosten Italienischunterricht
Incontro: Euro 25
1 Lektion Einzelunterricht à 60 Minuten Euro 40/10er Block Euro 370
1 Lektion Einzelunterricht à 90 Minuten Euro 58/10er Block Euro 550

1 Lektion Privatunterricht zu Zweit à 60 Minuten Euro 47/10er Block Euro 440
1 Lektion Privatunterricht zu Zweit à 90 Minuten Euro 70/10er Block Euro 650

1 Lektion Privatunterricht zu Dritt à 60 Minuten Euro 57/10er Block Euro 530
1 Lektion Privatunterricht zu Dritt à 90 Minuten Euro 85/10er Block Euro 780

1 Lektion Privatunterricht zu Viert à 60 Minuten Euro 68/10er Block Euro 630
1 Lektion Privatunterricht zu Viert à 90 Minuten Euro 95/10er Block Euro 895

Preise für Kleingruppen auf Anfrage!